Service-Hotline040 40119099MO - FR: 10 - 18 Uhr

Presse

Neuigkeiten und Pressematerialien

Hintergrund

Vor zwei Jahren, kurz vor meinem 18. Geburtstag, bin ich mit meinen Eltern losgezogen, um unsere alte Röhre loszuwerden und unser Wohnzimmer fit für’s 21. Jahrhundert zu machen. Nachdem wir schwerbepackt mit allerlei Gerät vom Elektroladen zurückgekommen sind, ging im Wohnzimmer gar nichts mehr. Fünf Fernbedienungen lagen fein säuberlich aufgereiht auf dem Couchtisch und meine Eltern haben sich lieber mitsamt der alten Röhre ins Schlafzimmer zurückgezogen. Meine Idee war, dass man das doch einfacher machen können muss!

Wäre es nicht klasse, wenn ich meine Lieblingssender, die Videothek und alle meine Songs in einem Gerät hätte, das auch noch schlau genug wäre, meinen bestehenden Fernseher und meine Stereoanlage automatisch mit zusteuern?
Genau das ist Vion! Mit stringentem Fokus auf Einfachheit, Design und Qualität erfinden wir die Bedienung des Fernsehrs neu.

Pressematerialien

Link zu Dropbox

Kurzpräsentation (1 Minute)

Alles aus einer Hand. In deiner Hand:

Erwähnungen in der Presse

Medien die bereits über Vion berichtet haben: